/ccc/ – Chaos Computer Club

Datei (max. 4)
Zurück zum
(?) (US)
(Optional)
  • Erlaubte Dateiformate (Maximalgröße 40 MB oder angegeben)
    Bilder:  BMP, GIF, JPG, PNG, PSD, SVG   Videos:  MP4, WEBM  
    Archive:  7Z, RAR, XZ, ZIP   Audio:  MP3, OGG  
    Dokumente:  EPUB, MOBI, PDF  
  • Vor dem Posten bitte die Regeln lesen.

Nr. 265
21 kB, 400 × 400
Ach Ernst, wie verflog die Zeit doch wieder. Der Blick auf den Kalender ließ mich doch Seufzen, da bereits in einem Monat wieder die Zeit für Rei^W den sozialistischen Weltkongress gekommen ist!
Wer wird anwesend sein bitte mit Bildern, damit ich diesen Menschen aus dem Weg gehen kann und warum regst du dich so darüber auf, dass du kein Ticket bekommen hast?
In diesem idf-Faden können wir gemeinsam die restlichen Tage herunterzählen, Gedanken austauschen und ein peinliches Treffen unter Einflüssen in der Lounge oder im Foyer planen.
>>
Nr. 266
247 kB, 500 × 364, 0:00
S T
O ß
>>
Nr. 267
>und warum regst du dich so darüber auf, dass du kein Ticket bekommen hast?

Wo bekomme ich mein Ticket jetzt her? Hätte ich irgendwo angeben müssen, dass ich aus Berlin kommen? JA?
>>
Nr. 268 Kontra
13 kB, 480 × 360
>>267
Hauptstädtler wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden…
>>
Nr. 270
187 kB, 320 × 240, 0:01
Ist der Fahrplan nun schon fertig? Welche Vorträge kann Ernst empfehlen? Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr im IRC. Muss mir nur noch einen kühlen Spitznamen einfallen lassen.
>>
Nr. 271
143 kB, 500 × 443
37 kB, 500 × 500
>>270
Dieser Ernst ist unter dem Nikolausnamen TriefenderPenis88 im offiziellen #33c3-Chat aufzufinden. Sonst befinde ich mich auch in den Räumen #fefe-hat-recht und #afd-treff-hackint. Mein Versammlungstisch wird dieses Jahr der der anonymen Männerrechtler*innen sein. Wir sehen uns!
>>
Nr. 272
> IRC-Spitzname
TrumpTiger17
>>
Nr. 273
>>270
Fahrplan ist an der Schnurr. Fefe und Frank nicht am letzten Tag. Das ist neu. Ansonsten gute Sachen dabei.
>>
Nr. 274 Kontra
>>273
Fnord-News-Show war schon immer an einem der mittleren Tagen.

>https://events.ccc.de/2016/12/16/33c3-first-fahrplan/
>Einige Vorträge sind noch nicht im öffentlichen Fahrplan zu sehen, und einige Slots erscheinen daher als frei. Seid gewiss: Da steckt hochkarätiger Content drin, der zu gegebener Zeit auch im Fahrplan auftauchen wird.

>fast alle Slots schon öffentlich
>keine großen Erkenntnisse einkommend, kein djb, kein Tor (ich weiss), ansonsten auch keine großen Namen, Netzwerkvorträge auf FH-Niveau.

Vermutung: Syrischer Flüchtling hält Talk über das große Einmaleins, Saal 2, 18:30, Tag 2. Das ist der letzte relevante offene Slot.

Gut, dass ich schon letztes Jahr beschlossen habe, dieses Jahr mal Pause zu machen.
>>
Nr. 275
>>274
Jedoch wurde Fefes und Franks Kreiswichs auf 0045 geschoben und es gibt dieses Jahr keinen parallelen Talk, sodass Fefe wieder Angst haben muss, dass Methodisch Inkorrekt interessanter ist.

Gibt es dieses Jahr eigentlich keine offizielle Keynote oder heißt das nur nicht so?
>>
Nr. 276
>>275
>Gibt es dieses Jahr eigentlich keine offizielle Keynote oder heißt das nur nicht so?

Nach der tollen Vorführung im letzten Jahr, versucht man jetzt, dass ganze noch zu Toppen. Da das nur schwer möglich ist, verzögert sich die Planung noch
>>
Nr. 278
>>276
>Nach der tollen Vorführung im letzten Jahr,
Ja, da wurden wirklich Maßstäbe gesetzt im letzten Jahr. Die Latte liegt verdammt hoch.
>>
Nr. 280
Ich bin ja wirklich gespannt auf die Keynote.

Auch denke ich mir, dass sie es nicht noch härter verkacken können als letztes Jahr, das war schon sehr peinlich.
>>
Nr. 281
72 kB, 700 × 533
Sind noch andere auf dem CC3C? Ihr erkennt mich an der MATE!
>>
Nr. 282
>>281
du erkennst mich an dem dicken Bauch, der fast-glatze und dem Wildschwein unterm Arm
>>
Nr. 283
>>280
Und? Haben sie?
>>
Nr. 284
>>283
Gab keine SchlüsselNote ... war wohl wirklich zu peinlich im letzten Jahr.
>>
Nr. 285
125 kB, 534 × 648
>>265
kc Bernd kommpt morgen vorbei und tut
>>
Nr. 286
>>
Nr. 287
Merci für Cannabislunte übrigens (falls du es liest diesdas)