/b/ – Fremde Gezeiten

Datei (max. 4)
Zurück zum
(?) (US)
(Optional)
  • Erlaubte Dateiformate (Maximalgröße 15 MB oder angegeben)
    Bilder:  BMP, GIF, JPG, PNG, PSD   Videos:  MP4, WEBM  
    Archive:  7Z (25 MB), RAR (25 MB), XZ (25 MB), ZIP (25 MB)   Audio:  MP3, OGG  
    Dokumente:  EPUB (25 MB), MOBI (25 MB), PDF (25 MB)   Sonstige:  TORRENT  
  • Vor dem Posten bitte die Regeln lesen. Katalog
  • /b/ ist nicht gleich /b/. Bitte versucht euch an vernünftigen Diskussionen.

Nr. 154739
3,0 MB, 640 × 480, 1:24
3,7 MB, 404 × 720, 0:30
Ernst hat man dich mal bei der Ausführung einer sexuellen Tätigkeit erwischt?
Oder hast du gar andere dabei erwischt?
>>
Nr. 154742
Habe mal meinen Bruder durchs Schlüsselloch beim Reiben beobachtet. Das hat mich so geil gemacht, da musste ich gleich selber reiben.
>>
Nr. 154760
Habe mal als Kind bei Morrowind zu den tanzenden Nutten gewichst, hatte den Mod für bessere Körper - dann waren sie nackt.
Mein Vater kam rein. T-Shirt war über der Latte, aber ich denke, er wusste, was lief.
>>
Nr. 154761
Hab mal mein GF erwischt wie sie mir heimlich im Schlaf einen geblasen hat!
>>
Nr. 154762
Meine Mama hat mich im Kindergarten und Grundschulalter beim reiben erwischt. Sie hat geschimpft und gesagt ich sei ein Ferkel.

Mit 14 schaute ich mir schöne Bilder auf dem PC an und wurde wider erwischt. Penis war in der Hose.

Wohne mit 30 noch zu Hause und habe ein fleischlicht das nich nicht gefunden wurde.
>>
Nr. 154765
Ich habe mal selbst gebastelte Dildos meiner gewuchert gefunden und war schlau genug zu verstehen was das ist.

Erwischt habe ich sie nie.
>>
Nr. 154770
>>154765
Selbst gebastelt aus was?
>>
Nr. 154772
>>154761
Das dritte Mal Sex mit einer Frau gegen meinen Will war mit 27.

Sie lud mich ein zu einem DVD Abend. Wir schauten Rendevouz mit Joe Black. Auf ihrer Couch machten wir es uns bequem, tranken ein Schlückchen Sekt und kuschelten uns unter Wolldecke. Es war ziemlich kalt in ihrer Altbauwohnung. Sie hatte sicher Stunden zuvor die Fenster aufgerissen und Heizung abgedreht um ihren perfiden Plan eiskalt umzusetzen. Vom Sekt beschwipst und wegen des langweiligen Films, schlief ich ein. Man sagt ja, dass ein Mann mehrere Erektionen im Schlaf hat. Sie nutzte eine schamlos aus. Öffnete meine Jeans und zog ihr Strickkleid hoch. Sie setzte sich auf meinen Penis und drückte ihre zarten 50kg runter bis zu meinem Steiß. Es war widerlich. Feucht warm und schleimig zugleich. Wie eine Nacktschnecke. Die dritte Flasche Sekt hatte mir wohl den Rest gegeben. Ich bekam alles nur episodenhaft mit, aber es war real. Sie machte kreisende Bewegungen mit ihrem Becken und voller Scham und meiner Männlichkeit entledig spritze ich in sie hinein. Sie stieg von mir. Und packte mich am Kragen, schmiss mich mit noch offener Hose vor ihre Wohnungstür. Ich erbrach vor ekel und torkelte stundenlang durch die Nacht. Wie konnte es mir nun schon wieder nur passieren? Was mache ich nur falsch? Diese Gedanken beschäftigten mich bis zum Morgengrauen, als ich mit offenem Hosenstall die Tür zu meinem Loft aufschloss.
>>
Nr. 154780
Vom Freund der Schwester meines Freundes erwischt, als er mir in der Scheune auf Heu die Arschmulle geweitet hat.
Ländliche Gegend, Bayern, wir waren eine Woche draußen... geht ja nicht ohne, nech. Dachten, wir wären wenigstens in der Scheune ungestört um die Uhrzeit.

Was muss der auch mitten in der Nacht eine Stute ficken wollen, der alte Bauer.
>>
Nr. 154798
>>154770
Schaumstoff um wickelt mit Isolierband.
>>
Nr. 154801
>>154798
Bzw. einen Luftballon drüber gestülpt.
>>
Nr. 154807 Kontra
War grade dabei meiner GF fürstlich die Möse zu lecken, als hinter uns jemand die Treppe herauf kam. GF konnte sich grade noch aufrichten. Wir waren in einer lauen Sommernacht draußen im Park. Ich frage mich, ob der Typ das checkiert und uns später beim vögeln zugesehen hat. Ist doch schon ziemlich bernstig nachts alleine im Park zu sein.
>>
Nr. 154811
>>154798
>>154801
Was bringt das, wenn man sich auch einfach Obst und Gemüse reinschieben kann?
>>
Nr. 154813
Hab mal meine Schwester jemanden knutschen gesehen.
>>
Nr. 154816
>>154813
Hab gerade zwei unteralters gesehen die sich geknuscht haben (lass sie 12 und 14 gewesen sein).

Dann ist das Mödchen beim Museljungen aufs Fahrrad gestiegen und hat ihn fest umschlungen.

Denke mal er weitet sie gerade hart.
>>
Nr. 154818
>>154816
>Denke mal er weitet sie gerade hart.

Es ist gut, dass du sowas denkst. Es ist sehr gut.
>>
Nr. 154840
Nachbarn gegenüber (Lehrerehepaar)fassen sich ständig gegenseitig an die Geschlechtsteile und nöken dann meist im Wohnzimmer.
Haben keine Gardinen oder Rollos, das Paar ist die Gaudi hier. Handwerker fragen schon danach.
>>
Nr. 154879 Kontra
>>154840
Nicht schlecht. Ernst und GF machen die Gardinen auch nicht zu, wenn wir pimpern. Nachbarhaus kann reingucken. Ist irgendiwe geil.
>>
Nr. 155048
>Ernst hat man dich mal bei der Ausführung einer sexuellen Tätigkeit erwischt?
Ja.

>Oder hast du gar andere dabei erwischt?
Ja.
>>
Nr. 155050
Beim Reiben wurde ich zwei Mal so halb erwischt (in Sekundenbruchteilen die Pene bedeckt, aber eindeutiger Gesichtsausdruck und Körpersprache und irgendwas schnell weggeklickt...)
... und einmal von mindestens einer Person aus der Ferne gesehen, weil ich einen schlechten Ort gewählt hatte. Wurde mir danach von einer anderen Person (es hatte sich offenbar rumgesprochen) anspielungsweise erzählt.

Als ich GF hatte haben wir es manchmal an riskanten Orten getrieben, es ist wahrscheinlich dass uns jemand dabei gesehen hat. Zum Beispiel auch die Nachbarn. Gehört wurden wir sicher öfter.

Mit den Augen habe ich leider noch nie jemand erwischt, aber im meiner WG gab es ein Mödchen, das beim Seks geschrien hat wie eine Horde Affen. War lustig.
>>
Nr. 155053
>>155050
Im Klassenzimmer gewichst?

Hab' ich auch. Hatte nie jemand die Eier, das anzusprechen - jaja, ich weiß, Bernst, sie werden es alle mitbekommen haben und hinter meinem Rücken gelacht haben.
Das mag zwar vielleicht auch stimmen, aber meine soziale Position in der Klasse war so schlecht, dass es eigentlich ein Wunder wäre, wenn das jemand mitbekommen hätte und es nicht genutzt hätte, durch runtermachen meiner Person sich in der Klasse zu profilieren. Dann saß' ich auch noch hinten rechts in der Ecke, im seltensten Fall mit Banknachbar - und ich hab' mich vorsichtig angestellt.

Mag immernoch sein, dass ich mich täusche, aber da ich da längst raus bin und wirklich kein Deut von außen deswegen auf mich zukam war das Ganze wohl ein voller Erfolg.
(Selbst wenn, es hätte mich wohl nicht sozial unakzeptabler gemacht als ohnehin schon.)
>>
Nr. 155062
>>155053
War in einem Verein

Mein GF (damals als ich hatte) und ich haben mal die ungewöhnlichsten Orte aufgezählt. Sie, die alte Sau, hat sich natürlich mal im Hörsaal die Möse gerieben.

Bei mir war der riskanteste Ort, an dem ich nicht erwischt wurde, hinten in einem Reisebus als die meisten schliefen.
>>
Nr. 155066
>>155062
Ah, Verein.. gut, bei meinem Mannschaftssport in der Umkleide hab' ich so oft abgespritzt nach dem Training, dass es schon nicht mehr nennenswert ist.
War ein... stressfreier Weg meine homosexuellen Neigungen zu verarbeiten. Testosteron in der Luft und (natürlich zwanzig Minute zuvor) alles voller nackter Jungs.
>>
Nr. 155165
Habe so mit ~18 eine stark unteraltrige Mulle gefukt. Natürlich auch entjungfert. Sie wollte dann natürlich regelmäßig den Hahn. Bei einem Blasberuf in ihrem Zimmer kniete sie vor mir. Sie mit dem Rücken zur Tür. Tür geht auf, Mutter kommt rein, sieht wie ich gerade meinen Schwanz im Mund ihrer Tochter habe und stürmt wieder heraus. Pene war dann für gut 30 Minuten schlaff. War aber lustik. Unteralter ist jetzt 24 und wenn wir uns Mal treffen fucken wir noch und lachen darüber.
>>
Nr. 155186
Bernst hat auch mal im Physikunterricht in der letzten Reihe Reibi gemacht. Wir saßen mit 3 Jungs in der letzten Reihe und alle haben sich am Zipfel gespielt. Wir waren erst 13 oder so und mussten uns erstmal sexuell finden lol Homo!
Jedenfalls saßen wir alle dort und spielten an uns rum. Weil wir so krasse Splasher waren haben wir das rumerzählt und hielten uns für die coolsten Boys auf dem Schulhof. Irgendwann hat sich das groß rumgesprochen und irgendwie wurde die Geschichte so verändert, dass sich nur einer von uns einen runtergeholt hat. Die ganze Geschichte wurde nur auf ihn reduziert und auf einmal war nur noch er der krasse Splasher, der sogar von den Jungs 2 Klassen über uns huldvoll angeschaut wurde. Er fuhr den kompletten Fame ein. Ich habe mich selten so übergangen geführt...
>>
Nr. 155260
Hmm Bernd hat damals mit seinem Kollegen eine Flasche Wodka getrunken und eine Menge Amphetamin gezogen und dann kam Bernds Kollege auf die Idee eine Freundin zu besuchen. „Wir können einen Dreier machen.“ Notgeil wie man so auf Pep drauf ist klingelten wir sie um 3 Uhr nachts aus dem Bett. Sie öffnete im Bademantel die Tür, sie hat vor dem Schlafengehen wohl noch geduscht.

Sie war auch gleich hellwach und fing an mit uns noch eine Flasche zu trinken. Irgendwann sprachen wir sie auf Sex an aber einen dreier wollte sie nicht. Ich fing dann an sie im Bett zu Fingern während mein Kollege sich „schlafend“ neben uns befand. Ich steckte ihr dann sogar einen Finger in den Arsch vor geilheit. Als sie aber meine Hose aufmachte und feststllte das dort, dank des Peps, nur eine schlaffe Nudel vorzufinden war verlor sie sehr schnell ihr Interesse. Ich kroch dann noch über sie und steckte ihr meine schlaffe Pene in den Mund bevor ich mich ins Wohnzimmer verzog. Mein „schlafender“ Kollege fickte sie dann einmal. Im Anschluss haben wir ihren Alkoholvorrat geplündert und sind aus der Wohnung gerannt als sie auf Toilette war.

Das mit dem schlaffen Pep-Schwanz hat mir schon 3 Touren versaut. Hätte damals schon mit 18 ficken können aber dann war das erste mal doch mit 20.
>>
Nr. 155267
mein Opa platzte mal in den Raum, wo ich grad mein GF hart gepoppt habe
>>
Nr. 155279 Kontra
Nachbarn klopften mal an die Wand als Bernd sein GF ca. eine Stunde hart getan hatte.
>>
Nr. 155308
Hab erst mit 16 meinen eignen Schlepptop bekommen, und bin mit 25 ausgezogen, also ja.
>>
Nr. 155310 Kontra
>>154739
>Durstig.webm
Ihre Reaktion ist aber niedlich :3
>>
Nr. 155313
Wurde mal mit 15 von meinen Eltern beim Sex mit meinem damaligen Freund erwischt.

Bis dahin war ich sogar noch ungeoutet, danach augenscheinlich nicht mehr.
>>
Nr. 155321
236 kB, 546 × 857
70 kB, 375 × 320
>>155313
Haha oh Hunt. Wie ging es weiter?
>>
Nr. 155323
>>155321
Mein Vater hat seinen Schwanz aus meinem Arsch genommen und mit meiner Mutter geredet.
>>
Nr. 155327
>>155321
>Wie ging es weiter?

Eigentlich vergleichsweise locker. Meine Eltern waren zwar überrascht, hatten aber keine Probleme damit. Sie meinten nur, dass ich doch beim nächsten Mal etwas diskreter sein sollte.
>>
Nr. 155328
>>155327
>homogestört
>diskret
wähle eins
natürlich nicht ""ernst"" gemeint
>>
Nr. 155329
>>155328
Sei doch nicht immer so gemein!
>>
Nr. 155330
Dieser Ernst liefert mit seiner GF dem Nachbarsjungen von gegenüber regelmäßig eine Fickshow. Kann man wahrscheinlich nicht als "erwischt" bezeichnen, wenn man es absichtlich macht.
>>
Nr. 155334
Bernst hat im Netz ein Badezimmer-Video von seiner Schwester gefunden, das offensichtlich mit versteckter Kamera aufgenommen wurde.
>>
Nr. 155336
148 kB, 1024 × 683
Mein Stiefvater hatte das Konzept des Anklopfens nie ganz verstanden, weshalb er öfter mal Bild relatiert zu Gesicht bekam, wenn er unangekündigt ins Zimmer polterte, während ich meine GF fickierte.
>>
Nr. 155338
>>155336
Das war kein Zufall...
Genauso wie es kein Zufall ist, wenn der Onkel versucht "ausersehen" in das Bad zu gehen, wo gerade seine Tochter duscht.
>>
Nr. 155345
>>155338
Stimmt, in Wahrheit will er nur, dass das Luder die Stromkosten nicht völlig explodieren lässt mit ihren täglichen halbstündigen Duschen.
>>
Nr. 155349
Was ist eigentlich mit abschließbaren Türen passiert? Wurden die abgeschafft?
>>
Nr. 155353
>>155349
In Merkeldeutschland gibt es sowas nicht.
>>
Nr. 155357
254 kB, 2000 × 1333
>>155349
Wozu, hast du etwa was zu verbergen?
>>
Nr. 155358
>>155330
>Dieser Ernst liefert mit seiner GF dem Nachbarsjungen von gegenüber regelmäßig eine Fickshow.

Wie alt ist der Nachbarsjunge denn?
>>
Nr. 155369
>>
Nr. 155374
>>155358
>>155369
Das ist sogar wahr.
>>
Nr. 155385
>>155327
Hallo Andreas
>>
Nr. 155422
Meine Vermieterin ist mal unangekündigt beim Reiben reingeplatzt. Mit ihrem eigenen Schlüssel.
>>
Nr. 155425
>>155422
Was folgte dann?
>>
Nr. 155426
Ja, das war allerdings auch meine Absicht. Ich bin relativ krank und hatte eine Zeit lang die Phantasie, von meiner Mutter beim Wichsen erwischt zu werden. Ich habe es dann auch wirklich drauf angelegt und in meinem Zimmer Pron-DVDs angeschaut, dabei den Ton einigermaßen laut aufgedreht und die Zimmertür mal mehr, mal weniger weit offen gelassen, je nach Geilheit und Mut. Habe mich immer extra so hingesetzt, dass sie mich sehen musste, falls sie investigieren kommen würde.
Passiert ist es letztlich nur ein Mal, das war aber ultrageil. Es war das übliche Setting und ich stretche gerade meinen Boy, als ich höre wie sie den Gang zu meinem Zimmer langkommt (weiter hinten ist ein Abstellraum, wahrscheinlich wollte sie irgendwas holen). Ich war wie elektrisiert, mein Traum würde wahr werden! Ich kam ins keuchen und immer mit dem Blick zur Tür reibte ich sehr hart und stöhnte auch ein wenig, damit sie auch sicher wußte was vor sich ging.
Als sie schließlich bei meinem Zimemr vorbeikam, drehte sie den Kopf und schaute rein, direkt auf meinen Schwanz. Im selben Moment hat es bei mir ausgesetzt und ich kam unendliche Eimer voll.
Sie ist weitergegangen und wir haben es niemals auch nur mit einem Sterbenswörtchen erwähnt. Es ist bis heute einer meiner intensivsten Orgasmen gewesen.
>>
Nr. 155427
>>155425
Ich habe so getan als könnte ich Emotionen fühlen und habe ihr einen ''wütenden'' Vortrag gehalten. Es hat sich rausgestellt dass sie öfter reinmarschiert ist während ich nicht da war und ich bin ausgezogen.
>>
Nr. 155430 Kontra
>>155427
> Ich habe so getan als könnte ich Emotionen fühlen und habe ihr einen ''wütenden'' Vortrag gehalten. Es hat sich rausgestellt dass sie öfter reinmarschiert ist während ich nicht da war und ich bin ausgezogen.
Protipp Duhmernst: Wenn man wo einzieht bringt man sein eigenes Türschloss mit.
>>
Nr. 155442
New website at http://casualient.com/yEL
>>
Nr. 155451
133 kB, 1920 × 1080
>>155385
Moment, was? Woher weißt du...?
>>
Nr. 155454
>>155430
Oder man hat Eltern die deine Privatshäre respektieren. Mein Alter mag ein cholerischer Alkoholiker sein, aber er hat immer vorher angeklopft und mir 30 Sekunden Zeit gegeben zu öffnen damit ich den Schwanz wegpacken konnte
>>
Nr. 158448
>>155385
>>155451
Stoß aus Interesse.
>>
Nr. 158449
7,5 MB, 1920 × 1080, 0:29
Sicher
>>
Nr. 158479
Ich war 15, als ich meine Wichsvorlage im Bad habe liegenlassen. Etwa zwei Dutzend Schnipsel aus Neckermann-Katalogen, sorgfältig ausgeschnitten und auf ein DIN-A4-Blatt aufgeklebt. Darunter auch einiges aus der Kinderwäscheabteilung.
Als es mir wieder einfiel, rannte ich hin und es war weg. Am Abend fragte ich Mutti, ob ich etwas im Bad vergessen habe, und sie sagte ja und sonst nichts.
Sie hat danach aber immer alle nicht mehr aktuellen Kataloge zum Wegwerfen mit auf die Arbeit genommen.
Millennials halten jetzt bitte die Fresse. Sie haben keine Ahnung, was es bedeutet, in den 80ern pupertär gewesen zu sein. Wir hatten nichts! Nichts!
>>
Nr. 158492
>>158479
Du Dreckschwein.
>>
Nr. 158493
>>158479
Ich fappierte häufig auf einen alten Quellekatalog.
>>
Nr. 158495
74 kB, 490 × 612
>>158479
>Am Abend fragte ich Mutti, ob ich etwas im Bad vergessen habe, und sie sagte ja und sonst nichts.
>Sie hat danach aber immer alle nicht mehr aktuellen Kataloge zum Wegwerfen mit auf die Arbeit genommen.

Mussu Nachts heimlich Werbung fernsehen :3
>>
Nr. 158505
>>158495
Oh jene Zeiten, als nachts auf Sat1 oder RTL Schulmädchenreport oder Hausfrauenreport oder Bademeisterreport lief. Allererstes Fideomaterial. Nachts heimlich den Videorekorder eingeschaltet, Wecker gestellt, früh die Kassette aus dem Rekorder genommen. Warten, bis Mutti wek ist, mit schon laufendem Sabber das Tape zurückgespult. Um dann festzustellen: falschen Sender aufgenommen.
>>
Nr. 158544
>fucke mein gf superhardcore and die neighbours look zu wie ich auf meine gf splashe
Ist das hier ein joke thread?
>>
Nr. 158552
>>158479
Das klingt ziemlich... abnorm.
>>
Nr. 158563
Meer webms dazu