/b/ – Passierschein A38

Datei (max. 4)
Zurück zum
(?) (US)
(Optional)
  • Erlaubte Dateiformate (Maximalgröße 15 MB oder angegeben)
    Bilder:  BMP, GIF, JPG, PNG, PSD   Videos:  MP4, WEBM  
    Archive:  7Z (25 MB), RAR (25 MB), XZ (25 MB), ZIP (25 MB)   Audio:  MP3, OGG  
    Dokumente:  EPUB (25 MB), MOBI (25 MB), PDF (25 MB)   Sonstige:  TORRENT  
  • Vor dem Posten bitte die Regeln lesen. Katalog
  • /b/ ist nicht gleich /b/. Bitte versucht euch an vernünftigen Diskussionen.

Nr. 101528
28 kB, 250 × 253
Ach man Ernst, hier gab es früher mal so ein kühles Brett für Kurzgeschichten, da hatten ein paar Ernste echt schöne Geschichten geschrieben und es gab Hilfestellung/Bewertungen für Neulinge. Warum gibt es das nicht mehr? Hab immer so gerne gelesen dort. ;_;

Hast du vielleicht ne Idee wo ich ähnliches finden könnte? Deutsche Foren mag ich meist nicht so, da herrscht immer ne Kultur mit der ich mich nicht so anfreunden kann - jedoch hab ich auch nicht unbedingt Lust auf englische Geschichten. Meh.

Irgendwelche Tipps/Infos/Elfenjungen?
>>
Nr. 101580
>>101528

Würde mich auch mal interessieren. Ich höre zum ersten mal davon, aber die Idee gefällt mir. Ich habe bis jetzt noch kein Brett im Netz gefunden, was sich mit dem Thema Geschichten schreiben befasst. Nur irgendwelchen Fanfictionkrebs, mit dem ich nichts zu tun haben möchte.
>>
Nr. 101652
312 kB, 667 × 992
Stell einfach deine Kurzgeschichte hier rein. Ernst ist ein aufmerksamer Leser und scheut auch längere Texte nicht.

Ein neues Unterbrett ist bei dem Aufkommen wohl noch nicht gerechtfertigt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

An welche Art Kurzgeschichte hast du denn so gedacht?
>>
Nr. 101671
200 kB, 1200 × 900
>>101652
Das klingt prima. Gebe dem Faden den Titel deiner Geschichte. Ernst kann in seiner Antwort Kritiken und Anregungen geben. Bitte schreibt bessere Kritiken als: „Das ist toll!“ Damit kann OP nichts anfangen.
>>
Nr. 101677
>>101528
Ein Unterbrett für Kurzgeschichten gab es soweit ich weiß nie, meinst du vielleicht /dis/? Davon haben wir leider kein Backup.
Ansonsten kannst du ja gerne einfach mal hier einen Thread für deine Geschichte aufmachen, Trolle und Spam könnte man dann schon entfernen.